Hier ein kleines Geschenk von einem Patienten…

Endlich wieder schmerzfreie Füße!!!!!

Ich sitze unter’m Eichenbaum und habe einen schönen Traum. Linde Lüfte – Wasserrauschen – mit dem Liebsten liebe Blicke tauschen. Nach Atemübungen – geführt – angenehm und froh berührt.

Vor allem ich das Glück begrüße: schmerz- und sorgenfrei die Füße! Nach 20 Jahren oft OP und Schmerz jubelt glücklich jetzt mein Herz! Und immer wieder ich mich frage: warum nahm keiner mir die Plage?

Gestern: Bad Salzuflen – PODOLOGIE – heute: Zwei ORTHOSEN – das gab’s für mich nie!!! Wie Knetmasse wirkt optisch der Verband! FRAU SCHÄFER formte mit kundiger Hand! Ich schob nur kurz hoch die Beine der Hose: prompt hatte ich pro Fuß eine prima ORTHOSE!

Ich lief über die Flure, stand atmend im Park – jetzt bin ich NEU – jetzt bin ich STARK !!! Eines weiß ich ganz genau: bin nicht mehr die gequälte Frau! DANKE an fachkund’ge Hände! FRAU SCHÄFER ich die Grüße sende.

All das Schöne hier vergesse ich nie! Herrn Kurdirektor Krieger mail ich eine Kopie und danke für die schöne Zeit! Das „nächste Mal“ ist nicht mehr weit ! Hier kann alles man genießen!

Mein Mann und ich ganz herzlich grüßen!

Joachim & Rosemarie ULRICH aus Dortmund